1. Tenor

Iserlohe, Falk

Schumacher, Udo

Sänger, Lars

Wagner, Hans-Dieter

 

 

1. Bass

 Bechtel, Heiner
 Bruckner, Louis
 Funk, Jürgen
 Friedrich, Jan
 Hinz, Hans-Peter
 Kühn, Hartmut
 Scheidler, Michael
 Weichl, Ernst

2. Tenor

Goy, Harald

Lauterbach, Carsten

Kirchhof, Leon

Rosenkranz, Wolfgang

 

 

2. Bass

 Knauder, Ralf
 Mandler, Dieter
 Rohn, Martin
 Schütz, Fredy

 Wagner, Helmut



 

Louis, 1. Bass

"Hallo, ich bin Louis Bruckner, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niederquembach. Zum Chor bin ich durch die Teilnahme am Projektchor gekommen. Warum ich mich dazu entschieden habe, der "Harmonie 1879" beizutreten ist einfach, weil mir das Singen Spaß macht und ich die lustige Gesellschaft in der Chorgemeinschaft klasse finde."

(Beitritt 01.05.2017)

 

Jan, 1. Bass

"Hallo, mein Name ist Jan Friedrich. Ich bin Abiturient und wohne in Niederquembach. Zum Singen bin ich durch den Projektchor zum Maisingen gekommen. Ich habe mir gedacht, schaust du dir den Chor doch mal an, nachdem ich dann ein paar Mal da war, war für mich klar, ich bleibe. Es motiviert mich, mit anderen in der Gemeinschaft zu Singen, die daran genauso viel Spaß haben wie ich."

(Beitritt 01.05.2017)

 

Michael, 1. Bass

"Hallo, mein Name ist Michael Scheidler, ich wohne seit einigen Jahren in Niederquembach und bin 41 Jahre alt. Während der Teilnahme des Projektchores im Jahr 2017  habe ich den Chor kennengelernt und viel Spaß gehabt. Daraufhin bin ich dem Chor "Harmonie 1879" beigetreten."

(Beitritt 01.05.2017)