Ein Lächeln für den Gesangverein

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können und so ein Lächlen in die Gesichter der Sänger des Gesangvereins "Harmonie" 1879 Niederquembach e.V. zaubern. Schnuppern Sie einfach mal in einer Gesangstunde herein, kommen Sie zu unseren Auftritten und Veranstaltungen, werden Sie für nur 30 Euro pro Jahr förderndes Mitglied oder unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Es gibt noch eine weitere sehr einfache Möglichkeit, den Gesangverein in Niederquembach zu fördern: Mit dem smile Programm von Amazon.

Amazonsmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf den Gesangverein in Niederquembach zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Der Unterschied zum normalen Einkauf bei Amazon besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises an eine vom Kunden gewählte soziale Organisationen weitergibt. Es entstehen keine Kosten für den Gesangverein oder Sie als Kunden. Wählen Sie einfach unter "Organisation auswählen" im Eingabefeld aus 1000  weiteren Organisationen den Gesangverein Harmonie 1879 Niederquembach aus oder verwenden Sie diesen Link:

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung, wie auch immer Sie sich entscheiden.