Kommentare: 3
  • #3

    Martin (Montag, 30 Dezember 2019 10:31)

    Hallo zusammen,
    kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.
    Unsere nächste bzw. erste Gesangstunde im neuen Jahr findet am Freitag, dem 17. Januar statt.
    Wie gewohnt um 20.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Niederquembach
    Wir sehen uns - bis demnächst!
    Gruß Martin

  • #2

    Martin (Montag, 04 Februar 2019 15:26)

    Liebe Diana, von mir ein ganz großes Lob und vor allem ein herzliches Dankeschön für den Aufbau dieser schönen Seite. Durch deine Initiative ist unser Gesangverein jetzt online. Ich hoffe sehr, dass viele Leute in der nächsten Zeit den Weg auf unsere Homepage finden... und noch besser danach vielleicht mal in unsere Übungsstunde. Wir freuen uns immer, wenn wir Verstärkung bekommen.

    Für Ideen, Tipps usw. sind wir auch immer offen. Macht hiervon bitte regen Gebrauch. Kommt auf uns zu, sprecht uns an oder schreibt hier ins Gästebuch.

    Wir sehen uns - bis demnächst!
    Martin

  • #1

    Diana (Montag, 31 Dezember 2018 09:43)

    Ich finde es großartig, dass der Chor wieder zum Leben erweckt wurde. Drücke euch die Daumen, dass ihr im Jubiläumsjahr noch die 100-Mitglieder-Marke knackt.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Diana